Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hessen Crash #4 15+16.9.

    Lusche - - General Discussion

    Beitrag

    Danke Jan für die Unterbringung, das Event und die Matchvids. Dank an kiku der mir Gundam gezeigt und erklärt hat. Schade das das 2v2 nicht geklappt hat. Dank an Mik das er mich in persona raped :p und mir eigentlich so ziemlich alles beigebracht hat was ich weiss. Shino war ein sehr netter Zeitgenosse und ich hoffe das er bei Persona bleibt. Und viel spass bei Star Ocean 4 english dub Dank an den rest, wo ich andere spiele die ich vorher noch nie 'gesehen' habe mal zuschauen konnte wie man dies…

  • Hessen Crash #4 15+16.9.

    Lusche - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von SinJul: „Falls euch keiner was anbieter koennt ihr im notfall bei mir im Vorraum pennen wenn euch das nix ausmacht. Glaub im yimmer duerft es recht eng werden :pinch:“ Vll kann ich vorbeikommen, entscheidet sich aber erst ende nächster woche. Ich würde das Angebot annehmen. Ich würde überall schlafen, solange es trocken und überdacht ist :p Wenn ich komme kann ich eine xbox+p4u+moni mitbringen

  • jup seit nem monat+ ca. nur kein xbox live gold gehabt, aber seit heute wieder xbox live gold

  • xbl Lusche - Lusche ps total noob

  • man braucht keine 100% nur die stories irgendwie abschliessen (alternative ending oder normal ending) ... wenn man alle 10 hat kommen dann die beiden hinzu ... wenn man dann nu und hakumen beendet hat (man braucht auch hier keine 100%) kommt dann noch das true ending hinzu

  • FoxSpirit, oops habe wohl die privatsphäre einstellungen etwas zu streng eingestellt die ladezeiten sind nur wenn man das spiel startet etwas lang nur nachdem die stage oder game over screen oder vs screen einmal geladen wurde gehts flott von der hand. da merkt man die ladezeiten kaum noch. das erste mal den gameover screen laden dauert ca 3-4x loading nachdem man es einmal gesehen hatte nur noch 1-1,5x loading ... leider muss nach neustart alles neu geladen werden, da wäre vielleicht ne install…

  • achja wie ich den online mode liebe ... richtig gelagt hat es bisher bei nur einem match ... das waren mind 2s inputlag und ca 2 matches wo ein guter BB spieler den lag spüren könnte ... ich aber jedenfalls nicht. gestern gegen paar amis gespielt und ging ziemlich gut, heute gegen einige japaner und muss sagen wow ... super netcode jedoch war das letzte mal wo ich gegen nen menschlichen gegner gespielt habe auf nem snes ... glaub war sf2 turbo ohne super ... war mind 15 jahre her ... hab ein wen…

  • man muss zu 95% der matches auch nochmal verlieren ... aber die liste bei dustloop ist sehr gut und hat mich zum complete von allen story modes gebracht ... hat trotzdem ca 15-20h gedauert ... ohne die anleitung müsste man noch raten wen man mit DD besiegen muss und wenn nicht ... dann denk ich mal das die 35h storymode stimmen

  • Also ich hab das spiel seit sa und muss sagen das es mir ziemlich gut gefällt ... Online war ich noch nicht ... hab nur Story Mode und Arcade Mode durch und versucht die Trophies zu bekommen. Score Attack aber versage ich vergeblich an Unlimited Ragna ugly.gif also erstmal keine weitere Gold Trophy frown.gif Würde gerne mal die online Player Match Trophies machen wie 5x First Strike und gegen jeden Char gespielt haben. Vielleicht lässt sich jemand für mich herab dann gehen die Trophies leichter …